Mummel und die Talentverteilerin

Weihnachtsmärchen von Sabrina Braun

 

Regie: Iris Viebke & Tina Glismann

Mummel und die Talentverteilerin - Weihnachtsmärchen 2019 Hamburg

In dem Weihnachtsmärchen 2019 spielt  die Theatergruppe Swatten Weg in Hamburg das Stück Mummel und die Talentverteilerin. Mummel ist ein Kobold mit vielen verschiedenen Interessen. Doch ein echtes Talent, wie seine beste Freundin Fabia Fledermaus, hat er nicht. Oh, und er hätte doch so gerne eines. Backen vielleicht? Nein, denn spätestens als dicker Rauch aus dem Ofen quillt, zeigt sich, dass es das wohl nicht ist. Also, was tun, wenn man nicht weiß, welches Talent – oder, ob man überhaupt eins hat? Fabia und Mummel machen sich kurzer Hand auf eine ereignisreiche Suche. Sie treffen viele lustige Tiere und überall versucht Mummel, etwas zu lernen. Doch welches Talent er dann am Schluss an sich entdeckt, überrascht ihn sehr. Eine buntes Kinderstück, in dem Freundschaft und der Mut, sich auszuprobieren, im Mittelpunkt stehen.

Das nächste Weihnachtsmärchen kommt schon bald!

Nach oben scrollen