Madam Marla und die verzauberte Prinzessin

Weihnachtsmärchen von Ria Jost
erschienen im www.mein-theaterverlag.de

 

Regie: Iris Viebke und Nicole Maschmann

Madam Marla und die verzauberte Prinzessin - Weihnachtsmärchen 2018 Hamburg

In dem Weihnachtsmärchen 2018 spielt  die Theatergruppe Swatten Weg in Hamburg das Stück "Madam Marla und die verzauberte Prinzessin". Es war einmal die wunderschöne Prinzessin Isabella. Naja, eigentlich wunderschön. Isabella wurde nämlich von der bösen Hexe Warzennase in eine hässliche, alte Frau verzaubert. Nun ist guter Rat teuer. Zusammen mit ihren Freunden geht sie zu Madam Marla – eine etwas vergessliche, aber sehr liebenswerte Zauberin. Und tatsächlich, Madam Marla weiß Rat. Aber so ganz einfach wird es wohl nicht...

Das nächste Weihnachtsmärchen kommt schon bald!

Nach oben scrollen