Das bisschen Liebe

Liebeskomödie von Dagmar Pflug

 

Regie: Nicole Maschmann und Anja Butenschön

Das bisschen Liebe - Theater Komödie 2019 Hamburg Lurup

In der Theater Komödie 2019 spielt die Theatergruppe Swatten Weg in Hamburg Lurup das Stück "Das bisschen Liebe". Jan ist eigentlich gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe. An einem ganz normalen Tag in seinem Single-Leben begegnen ihm die vielen Facetten der Liebe: Er gerät in ein Beziehungsdrama, zeigt Nächstenliebe und unterstützt seine beste Freundin, weil sie mal wieder an den Falschen geraten ist. Wird auch Jan das bisschen Liebe finden?

In dieser Komödie der leiseren Töne geht es turbulent zu, manchmal komisch, manchmal ein bisschen traurig – wie das ebenso mit der Liebe ist.

Die nächste Theater Komödie kommt schon bald!

Nach oben scrollen