An allem war´n die Pillen schuld!

Komödie von Heidi Spies

 

Regie: Anja Butenschön

An allem war´n ie Pillen schuld! - Theater Komödie 2018 Hamburg Lurup

In der Theater Komödie 2018 spielt die Theatergruppe Swatten Weg in Hamburg Lurup das Stück "An allem war'n die Pillen schuld". Familie Kleinschmidt ist eine ganz normale Durchschnittsfamilie: Mutter, Vater und zwei Töchter. Seit allerdings Opa bei ihnen wohnt, ist es mit der häuslichen Idylle zu Ende. Opa's Nörgelei, seine Lustlosigkeit und Unausgeglichenheit fällt allen gehörig auf die Nerven. Als ihm dann auch noch Tante Hilde eine Anleitung zum Romanschreiben und „Aktivarent“-Pillen schenkt, sind seine Lebensgeister geweckt und seine Selbsteinschätzung ins Unermessliche gesteigert. Ob das so im Sinne der Familie ist?

Die nächste Theater Komödie kommt schon bald!

Nach oben scrollen